authentizität

Video: Authentisch sein – aber wie?

Heute hab ich meine Gedanken mal in ein Video verpackt, weil ich dieses Format fürs Thema Authentizität, authentisch sein einfach passend finde. Und weil ich denke, dass ich meine Botschaft so nochmal ein bisschen anders und eindringlicher rüberbringen kann. 

Was man alles unbedingt tun muss

In letzter Zeit fällt mir auch bei der Arbeit für meine Kunden immer häufiger auf, dass viele einfach von der Masse der Möglichkeiten erschlagen werden. Und wenn man dann auch noch immer wieder Dinge zu hören bekommt wie: „Du MUSST dies und das UNBEDINGT machen, wenn du erfolgreich sein willst!“, dann ist man schnell mal überfordert.

Mir ging es genauso, aber das erzähle ich alles im Video. Ich merke grade, wie ich immer mehr meinen eigenen Weg finde – und darüber freue ich mich. Die Erkenntnisse aus meinem – nennen wir es: Findungsprozess, möchte ich aber nicht für mich behalten. Weil ich eben weiß, dass es so vielen ähnlich geht wie mir. Also, lange Rede, kurzer Sinn. Schau dir das Video an und mach dir deine eigenen Gedanken dazu. Und dann hinterlass mir doch bitte einen Kommentar, ich freu mich schon darauf!

Hier übrigens auch nochmal der Link zu dem im Video erwähnten Artikel: 7 Wege, wie du sichtbar wirst, ohne zu einer Rampensau werden zu müssen

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.