“Das Leben besteht zu drei Vierteln daraus, sich sehen zu lassen.” Woody Allen

Ein Blog ist eine ganz hervorragende Art und Weise, wie Du mit der Öffentlichkeit in Verbindung treten kannst. So kannst Du Einblicke in Deine Arbeit und Dein Unternehmen geben, aus dem Unternehmensalltag erzählen, Mitarbeiter vorstellen, Tipps geben und vieles mehr. Jetzt fragst Du Dich vielleicht: Und warum sollte ich das tun? Die Antwort ist ganz einfach: Weil es Deinem Unternehmen, Deiner Marke gut steht, wenn Du Dich transparent zeigst, dem Unternehmen ein Gesicht gibst. Das macht Dich sympathisch und ist gut für die Außenwirkung Deines Unternehmens.

Allerdings ist das mit dem Blog immer so eine Sache: Manche schreiben einfach nicht gern, anderen fehlt schlicht die Zeit. Und nur mit Schreiben ist es ja auch nicht getan. Man muss die richtigen Inhalte finden und ein Blog will eben auch gut geplant sein. Hier setzt dann meine Aufgabe an. Du kannst mich entweder als Bloggerin für Deinen Firmenblog buchen, dann fülle ich den Blog mit Leben – ganz nach Deinen Vorgaben natürlich. Oder Du brauchst nur eine kleine Anleitung, jemanden, der Dir oder Deinen Mitarbeiterin einfach mal zeigt, wie’s geht, worauf man achten muss und was man auf gar keinen Fall tun sollte. Auch dann bin ich die Frau für alle Fälle. 

Kontaktiere mich einfach für eine kostenlose Erstberatung oder ein individuelles Angebot! Du kannst mich anrufen, mir eine E-Mail schreiben oder einfach das Kontaktformular nutzen.