Textoptimierung & Lektorat

Du hast schon Texte, bist damit aber nicht ganz zufrieden? Weil sie noch nicht so toll klingen, wie du es gerne hättest? Du hast das Gefühl, dass dem Text einfach noch das Tüpfelchen auf dem i fehlt? Oder du brauchst einfach nur jemanden, der deine Texte genau unter die Lupe nimmt und sowohl Tippfehler als auch stilistische und inhaltliche Unstimmigkeiten mit feiner Nase aufspürt und dem Text den letzten Feinschliff gibt?

Dann bist du hier genau richtig. Schick mir deinen Text, verrate mir, was dir nicht gefällt und erzähle mir etwas über dich, dein Produkt, deine Dienstleistung und deine Zielgruppe. Dann setze ich mich mit geübtem Texter-Blick dran und verleihe deinen Texten den letzten Feinschliff. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass grade bei persönlicheren Texten wie beispielsweise Blog-Artikeln immer noch deine Stimme hörbar ist, deine Persönlichkeit und Authentizität den Text bestimmen.

Wenn deine Texte den letzten Feinschliff erhalten sollen, dann melde dich bei mir.

Du erreichst mich per E-Mail, telefonisch oder direkt hier über das Kontaktformular.