Kundenstimmen

Ich kann dir viel erzählen, wie toll ich bin und was für großartige Arbeit ich leiste. Aber diese Selbstbeweihräucherung liegt mir nicht sonderlich. Und ich finde auch, dass andere meine Arbeit viel besser beurteilen können als ich selbst – man hat ja doch eine andere Perspektive.

Deshalb lasse ich hier meine Kunden zu Wort kommen, wie sie die Zusammenarbeit mit mir empfunden haben.

“Seit 2016 arbeite ich mit Elke zusammen. Ihr Talent, meine „Sprache“ zu erfassen, hinter meine Gedanken zu schauen und diese ausdrucksstark auf den Punkt zu bringen – sei es in den Website-Texten, bei der Erstellung von Flyern und Werbekarten, FB-Posts sowie bei der Formulierung meiner Angebote – begeistert und überzeugt mich immer wieder.

Durch Elkes Online-Kurse und die Rock your Blog-Gruppe ist mein eigener Blog strukturierter und viel lebendiger geworden und generiert mir immer wieder neue Klienten für meine Kloster-Auszeiten.

Danke Elke, ohne dich und deine geniale Unterstützung wäre meine Sichtbarkeit nicht innerhalb von wenigen Monaten so erfolgreich geworden.”

Silke Steigerwald, Lebensdolmetscherin, Coaching & Seminare

“Liebe Elke,

Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit Dir. Du hast großes Einfühlungsvermögen und konntest Dich schnell und gut in mein Business reinversetzen.

Deine frische positive Art, Dinge zu beschreiben und auf den Punkt zu bringen gefällt mir besonders gut. Meine Texte wirken durch Deine Überarbeitung so leicht und gleichzeitig ansprechend, einfach großartig.

Vielen Dank auch für die Tipps zur Umsetzung auf der Website.

Bei Dir habe ich mich jederzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt.”

Irene Miotto, Ordnung – Coaching – Balance

“Ich arbeite immer wieder gerne mit Elke zusammen. Egal, ob es darum geht, einen Text für mich zu schreiben bzw. zu optimieren oder ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen – die Zusammenarbeit mit Elke ist total entspannt und dennoch sehr professionell.

Sie versteht immer sofort, worauf es mir ankommt und gibt ihrerseits wertvolle Anregungen. Ich kann mich hundertprozentig auf sie verlassen. Für mich ist Elke die erste Wahl, wenn es um gute und prägnante Texte geht. Außerdem sind ihre Tipps und Tricks rund ums Bloggen unschlagbar. Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt, das wird sicher der Hammer.”

Carina Reitz, Mentalcoaching für Musiker

“Meine Erfahrung mit Federführend Media kann man nur als sehr gut bezeichnen.

Sehr kompetent, immer eine sehr gute und freundliche Vorab-Beratung am Telefon.

Hohe Kompetenz sowie immer eine schnelle Erledigung des Auftrags.
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.”

Monika Hübner-Kincses, Hausmeisterservice Hübner

„Ich arbeite mit Frau Schwan-Köhr nun schon seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen. Die gelieferten Texte waren stets qualitativ hochwertig und der Zielgruppe entsprechend passend ausformuliert.

Sehr positiv ist zudem Frau Schwan-Köhrs Eigenschaft, sich in neuen Content-Management- oder Redaktions-Systemen schnell zurechtzufinden und Inhalte in Eigenregie zu veröffentlichen.“

Torben Leuschner, Webentwickler

Du möchtest auch Unterstützung für bockstarke Texte?

Dich hat überzeugt, was meine Kunden über mich sagen und du möchtest auch von meiner Unterstützung profitieren? Dann melde dich bei mir und wir schauen, wie wir zusammenarbeiten!

Melde dich bei mir

federführend