Meine Vision ist, keine schlechten Texte im Internet mehr lesen zu müssen. Hoch gegriffen, ich weiß. Aber ich arbeite daran. Warum mir das so wichtig ist? Weil im Text unglaubliches Potential steckt. (Und weil ich unsere Sprache sehr schön finde und immer traurig bin, wenn man ihr schlimme Dinge antut, aber das ist für dich erst einmal weniger interessant.)

Verschenke dieses Potential nicht, sondern nutze es für dich!

Dabei helfe ich dir gerne. Du brauchst Texte für deine Website, deinen Blog oder deine Landingpage? Aber du hast keine Ideen, was du schreiben sollst oder kannst sie nicht umsetzen? Die Worte wollen einfach nicht aus deiner Feder fließen, die Formulierungen klingen noch nicht rund?

Oder du brauchst einfach nur jemanden, der deine Texte genau unter die Lupe nimmt und sowohl Tippfehler als auch stilistische und inhaltliche Unstimmigkeiten mit feiner Nase aufspürt und dem Text den letzten Feinschliff gibt? Dann bist du hier genau richtig.

Denn genau das ist mein Job: Ich entwickle Ideen, recherchiere, konzipiere und mache aus einzelnen Wörtern und Satzfetzen klangvolle Texte, die deine Leser mitten ins Herz und Hirn treffen. Was genau ich für dich tun kann, findest du hier.

Redaktion & Textentwicklung
Textoptimierung & Lektorat
Schreiben lernen

Du hast nicht gefunden, was du suchst? Melde dich einfach bei mir und erzähle mir, was du brauchst. Dann finden wir eine Lösung für dich! Fragen kostet schließlich nichts.