Vielen Dank, dass dir genial gute Texte genauso wichtig sind wie mir und dass du dich für den Text-Joker entschieden hast! Ich freue mich auf eine spannende und erhellende Zeit mit dir.

Wie’s jetzt weitergeht

Du hast ab sofort Zugriff auf die Federführend-Bibliothek. Dort kommen immer wieder neue Texte und sicher auch mal Videos hinzu, die du dir ohne Zusatzkosten herunterladen kannst. Außerdem kannst du mir ab sofort deine Fragen zu Texten, zum Schreiben oder Bloggen stellen. Schick mir dafür einfach eine E-Mail an text-joker@federfuehrend-media.de. Alternativ kannst du mir auch eine Freundschaftsanfrage auf Facebook stellen und mich per Messenger kontaktieren. Für größere Sachen kannst du hier einen Termin vereinbaren. Bitte schreibe bei der Terminvereinbarung dazu, worüber du gerne mit mir sprechen möchtest, dass ich mich gegebenenfalls darauf vorbereiten kann.

Wenn du mir eine Frage per Mail oder Messenger schickst, notiere ich die Zeit, die ich fürs Beantworten brauche. Das steht dann auch in meiner Antwort an dich. So bleibt alles transparent und du weißt immer genau, wie viel Zeit du noch übrig hast.

Die Abbuchung für den Text-Joker erfolgt durch DigiStore24.