Schreiben lernen

Du musst in deinem Job viel schreiben – vom Blog-Artikel über Social Media Postings bis hin zu Texten für Flyer oder Websites. Aber du kannst oder willst nicht alles an den Profi abgeben. Dabei bist du dir aber manchmal unsicher, ob man es nicht doch noch besser machen könnte. Keine Sorge, schreiben ist nicht so schwierig, wie du denkst. Und die gute Nachricht ist: Du kannst lernen, bessere Texte zu schreiben.

Genau hier komme ich ins Spiel. Neben meinem Online-Kurs „Beeindruckende Blog-Artikel – In 10 Lektionen zu begeisterten Lesern“ kannst du bei mir auch ein Schreib-Training buchen, das punktgenau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Erzähl mir doch einfach, wobei du dich verbessern möchtest, was dir Schwierigkeiten bereitet und wobei ich dir helfen kann! Du erreichst mich per E-Mail, telefonisch oder direkt hier über das Kontaktformular.

P.S.: Weitere Kurse sind schon in Planung. Wenn du dafür einen Wunsch hast, lass es mich wissen. Ich freue mich immer über Inspiration!