Redaktion & Textentwicklung

Du hast keine Zeit, keine Lust, keine Ideen, brauchst aber Texte für deine Website, für den Blog oder für eine Landingpage? Du weißt nicht, was du schreiben sollst oder kannst deine Ideen nicht umsetzen? Die Worte wollen einfach nicht aus deiner Feder fließen, die Formulierungen klingen noch nicht rund? Gar kein Problem! Erzähle mir einfach etwas über dich, deine Dienstleistung, dein Produkt, deine Zielgruppe, und ich bringe die Worte für dich aufs Papier bzw. den Bildschirm. Im Fokus steht für mich dabei, deine Persönlichkeit, die Vorteile deines Produkts oder deiner Dienstleistung punktgenau herauszuarbeiten.

Dabei ist mir eine enge Zusammenarbeit mit dir wichtig. In einem Gespräch klären wir vorab, was du möchtest oder brauchst. Und wenn du das selbst noch nicht so genau weißt, dann entwickle ich auch Ideen für dich. Denn allein mit Schreiben ist es natürlich nicht getan. Zu einem guten Text gehören noch weitere Arbeitsschritte wie die gründliche Recherche, eine saubere Strukturierung und natürlich auch die Korrektur. Dabei habe ich immer deine Kunden und Leser im Blick, denn für sie müssen die Texte schließlich maßgeschneidert sein.

Wenn du deine Website, deinen Blog oder deine Landingpage mit großartigen Texten füllen möchtest, dann melde dich bei mir! Du erreichst mich per E-Mail, telefonisch oder direkt hier über das Kontaktformular.