Juchuuuu, fast geschafft! Vielen Dank, dass du dich zum Online-Kurs “Rock your Blog – Beeindruckende Blog-Artikel für begeisterte Leser” angemeldet hast. Im nächsten Schritt erhältst du eine E-Mail von mir mit der Rechnung. Sobald der Betrag (Einführungspreis €197,- zzgl. MwSt.) bei mir eingegangen ist, bist du fest für den Kurs gebucht. Ich melde mich dann auch gleich bei dir, um den Termin für unser erstes Feedback-Gespräch auszumachen. Bis dahin solltest du einen Blog-Artikel fertig haben, den du mir vorher schicken kannst.

Der Kurs selbst startet am 7. Februar 2017 und geht über 10 Wochen. Jede Woche ist eine Lektion dran, sodass du etwas Zeit hast, um die Aufgaben zu bearbeiten. Und natürlich bin ich in der Facebook-Gruppe immer für dich da, wenn du Fragen hast.

Die Webinare mit mir und mit den drei Expertinnen werden aufgezeichnet, sodass du sie auch anschauen kannst, falls du am jeweiligen Termin keine Zeit hast. Das Datum und die Uhrzeit für die Webinare gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

Zwei kleine Bitten habe ich noch an dich: Falls wir auf Facebook noch nicht befreundet sind, bitte schicke mit eine Freundschaftsanfrage. Da unsere Facebook-Gruppe für den Kurs eine geheime Gruppe ist, muss ich dich manuell hinzufügen. Mein Facebook-Profil findest du hier: Elke Schwan-Köhr bei Facebook

Dass ich dir wirklich E-Mails schicken darf (das ist bei uns ja mit dem Datenschutz ganz schön verzwickt), trage bitte hier nochmal deine E-Mail-Adresse ein:

 

Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach eine E-Mail an mail@federfuehrend-media.de. Wenn du magst, kannst du mir auch schreiben, wo deine größten Herausforderungen liegen, wenn du Blog-Artikel schreibst. Jetzt wünsche ich dir fürs Erste viel Spaß mit dem Kurs und viel Erfolg beim Umsetzen!