Vielen Dank, dass dir genial gute Texte genauso wichtig sind wie mir und dass du mit Unterstützung der Federführend Bibliothek daran arbeiten möchtest, dass deine Texte immer voll ins Schwarze treffen!

 

Wie’s jetzt weitergeht

In den nächsten Minuten erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten für die Federführend Bibliothek. Dann kannst du auch sofort loslegen. Zur Bibliothek kommen immer wieder neue Texte und sicher auch mal Videos hinzu, die du dir ohne Zusatzkosten herunterladen bzw anschauen kannst. Außerdem habe ich für dich verschiedene Übungen, Checklisten und Cheat Sheets vorbereitet, die dir beim Schreiben eine große Hilfe sein werden.

Wenn du Fragen zur Bibliothek hast, melde dich gerne bei mir, entweder über das Kontaktformular oder du schickst mir einfach eine Mail.

Die Abbuchung für die Bibliothek erfolgt durch DigiStore24.